Privatunterricht

"Ich habe nach der Stunde heute noch einen Freund zum Mittag getroffen und der meinte, ist ja unglaublich, wie ich am strahlen bin. Danke, es hat viel Spaß gemacht!"

 

Privatstunden bieten eine optimale Möglichkeit, schnell und intensiv in den Tanz einzutauchen. Sie fördern und begleiten die individuelle Entwicklung, sowohl für Neu-Einsteiger*innen, als auch für erfahrene Tänzer*innen. Man profitiert von einer 1 : 1 Betreuung, und dem tanzen mit einem erfahrenen Lehrer. Ich tanze in beiden Rollen, und unterrichte Folgende, Führende, Paare und Gruppen.

 

Um jeder und jedem das Lernen und Tanzen zu ermöglichen, unabhängig von den individuellen wirtschaftlichen Umständen, biete ich drei frei wählbare Preiskategorien an: 

Ermäßigter-, Mittlerer, Unterstützer-Preis

60 Euro, 80 Euro, 100 Euro
Die Preise gelten für 60 Minuten, für 1-2 Personen. 

 

Orte: 

Nou Mitte, Chausseestrasse 102, 10115 Berlin

Moviento Charlottenburg, Zillestrasse 69, 10585 Berlin

Andere Orte sind möglich, wenn ausreichend Platz zum Tanzen gegeben ist.